Buster Floyd

 

 

Hier haben wir Bilder aller unserer Hunde in's Internet gestellt:

 
PeerlyMiraSchnuffiRokkoRikkiBuster Floyd

Hunde-Ahnengallerie                  
kurze PowerPoint Präsentation (0,5 MB)
Unsere_Hunde-Jahre.pps
Buster's Wurf
HTML-Übersicht
Welpen.htm
Dia-Serie: Buster Floyd
kleine Diapräsentation
(ca 1,1 MB)
Zip-Datei, zu entpacken
minishow-buster.zip
große BUSTER FLOYD Show
PowerPoint-Präsentation
(ca. 13 MB - ladet lange!)
BusterFloyd.pps            

 

Zusatzinformation zum Australian Shepherd (= Aussie):

WIKIPEDIA-Online-Lexikon

(Auszug): ... Der züchterische Ursprung liegt in Nord-Amerika, da sich dort Exemplare vieler verschiedener europäischer Hütehund-Rassen der Einwanderer, insbesondere die Hunde baskischer Schäfer mit anderen europäischen und australischen Hunden kreuzten. Gleichzeitig wurden von Europa aus Merino-Schafe erst nach Australien exportiert und später in Amerika eingeführt, die dort den Namen „Australian Sheep“ erhielten. Nach den Schafen, die sie hüteten, wurden die „little blue dogs“ benannt und bekamen ihren irreführenden Namen „Australian Shepherd“. ...

*

 Österreichischer Aussie-Club

Amerikanischer Aussie-Club

unsere Aussie-Züchterin Felsberger